Sebastians Blog Neues aus den Softwareminen…

Android-Podcast-App Beyond Pod für 1,55 Euro

Wer mit seinem Android-Telefon gern und oft Podcasts hört, dem sei die App Beyond Pod ans Herz gelegt. Man kann sie auch gratis nutzen, in der kostenpflichtigen Variante gibt es nette Automatisierungsfeatures. So werden ohne mein Zutun aktuelle Beiträge auf dem Handy gespeichert und alte gelöscht. Der Router kann somit aus und das Telefon in den Flugzeugmodus, wenn ich ins Bett gehe um noch eine Runde zu hören. Mein Beitrag gegen den Klimawandel ;)

Podcast-App Beyond Pod für Android

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Sebastian bei .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>