{"id":995,"date":"2012-01-27T20:43:00","date_gmt":"2012-01-27T19:43:00","guid":{"rendered":"https:\/\/sgaul.de\/?p=995"},"modified":"2012-01-27T20:43:09","modified_gmt":"2012-01-27T19:43:09","slug":"command-and-conquer-im-browser","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/sgaul.de\/2012\/01\/27\/command-and-conquer-im-browser\/","title":{"rendered":"Command and Conquer im Browser"},"content":{"rendered":"

Dass man mit Javascript und HTML 5 ne Menge anstellen kann ist ja kein Geheimnis, aber Command and Conquer ist schon etwas anderes als Tetris. Das alles l\u00e4uft sogar recht fl\u00fcssig (jedenfalls in Chrome, mein Firefox l\u00e4dt sehr lange und danach ruckelt es stark) und sieht aus wie damals. Wirklich lange spielen will man es in dem kleinen Fenster wohl nicht, daf\u00fcr aber auch mit dem Code seinen Spa\u00df haben.<\/p>\n

Es ist nur ein kleiner Schritt, aber ich m\u00f6chte meinen, dass die Luft f\u00fcr Flash deutlich d\u00fcnner wird…<\/p>\n

\"\"<\/a>
C&C 1 im Browser - ganz ohne Flash! (http:\/\/apps.nahklick.de\/cnc\/)<\/figcaption><\/figure>\n

Links<\/h2>\n