Sebastians Blog Neues aus den Softwareminen…

Amazon: Die andere Seite der Medaille

Bei all der berechtigten Kritik, der Kunde ist bei Amazon oft wirklich noch König. Schon vor einigen Monaten kaufte ich ein Kindle-E-Book. Erst kürzlich habe ich dann festgestellt, dass die Code-Beispiele in der Mitte kaum zu lesen sind. Ich habe mich dann gestern zurückrufen lassen (wohlgemerkt am Sonntag um 23 Uhr), das Problem in zwei Minuten erklärt und ohne weitere Prüfung die vollständige Rückerstattung zugesagt bekommen.

Abschließend wurde ich höflich gefragt, ob Amazon-Mitarbeiter für den Vorgang auf meinen Kindle zugreifen dürften. Als ich dies verneinte gab es keine Diskussion, sondern die freundliche Bitte, das Buch selbst vom Gerät zu löschen.

Es wird mir schwer fallen, amazon-abstinent zu bleiben. Aber für alle die drohen schwach zu werden: Ausgeliefert! Leiharbeiter bei Amazon.

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Sebastian bei .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.