Bitblokes-Widget jetzt als OSBN-Widget

Da der Jürgen immer so fleißig schreibt, hatte das OSBN-Artikel-Widget das Problem, dass es oft fast ausschließlich Bitblokes-Artikel anzeigte. Andere Schreiber, die nur selten Beiträge verfassen, wurden nur sehr kurze Zeit gelistet. Ich habe dieses Problem im OSBN-Forum angesprochen, 30 Minuten gewartet und nun ist es gelöst. Freie Software kann so schön sein. Vielen Dank an Valentin!

Die Quelle, aus welcher das Widget seine Artikel holt, liefert ab sofort nur noch einen Beitrag je Blog. Das Update wird somit bei jedem Anwender automatisch sichtbar, sobald die Liste aktualisiert wird.

4 thoughts to “Bitblokes-Widget jetzt als OSBN-Widget”

  1. Ich hatte das Problem auch erkannt, aber irgendwie nicht an diese einfache Lösung gedacht. Sieht jetzt auf jeden Fall besser aus meiner Meinung nach.

    1. … und aboniert die blogs dann einzelnd. liest ihr einen beitrag wird er auch im osbn als gelesen markiert.

Kommentare sind geschlossen.