Sebastians Blog Neues aus den Softwareminen…

Neue Star-Trek-Serie 2017

Eine Meldung die trotz großem Interesse fast an mir vorbeiging: Für das Jahr 2017 hat das amerikanische Medienunternehmen CBS eine neue Star-Trek-Serie angekündigt. Der verantwortliche Produzent Alex Kurtzman war allerdings schon bei den letzten beiden Pseudo-Star-Trek-Actionfilmen beteiligt. Misstrauen ist wie beim neuen Star-Wars-Film also angebracht. Zudem sollen die Folgen in den USA weitgehend über einen vergleichsweise wenig relevanten Streaming-Dienst angeboten werden. Auch das klingt nicht wirklich erfolgversprechend.

Viel mehr ist derzeit nicht bekannt. Wann und in welchem Paralleluniversum welches Schiff unterwegs sein wird darf also spekuliert werden.

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Sebastian bei .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.