Sebastians Blog Neues aus den Softwareminen…

Deponia startet nur noch im Fenster

Am Wochenende habe ich mir bei gog.com das Begrüßungsangebot Deponia für 50 Cent gesichert. Spiel und Humor gefallen mir sehr, doch schon am zweiten Tag wollte es nicht mehr im Vollbild starten. Grund war wohl die viel zu hohe Auflösung, die meinen Laptopbildschirm übertraf und deshalb in einem nur halb sichtbarem Fenster endete.

vim .local/share/Daedalic\ Entertainment/Deponia/config.ini

RESOLUTION = 1600x900

Nach der entsprechenden Korrektur startet es wieder im Vollbild. Mal hoffen dass es so bleibt…

Nachtrag: Ab und an muss ich die Einstellung erneut korrigieren, da  der Wechsel mit und ohne externem Monitor wieder seine Änderungen reinschreibt.

Dieser Beitrag wurde unter , abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Sebastian bei .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.