Heiter nach Vietnam… Mit dem Fahrrad

Am 18. April schwangen sich die beiden Rostocker Studenten Arne und Alex auf ihre Drahtesel.  Das bescheidene Ziel: Runde 14000 Kilometer bis nach Ho Chi Minh in Vietnam. Mal sehen wie oft sie zum Schreiben kommen, aber zwei Einträge mit vielen schönen Bildern und Eindrücken sind im Blog Heiter immer weiter schon gemacht. Und die Reiseroute verspricht noch viel beeindruckendere Impressionen. Auf jeden Fall ein Feed-Abo wert.

Alex (links) und Arne (Quelle: Heiter immer weiter)

3 thoughts to “Heiter nach Vietnam… Mit dem Fahrrad”

  1. Grüße euch beiden aus Krewelin.Ich habe eure e-mail adresse auf den Radfernweg Kopenhagen-Berlin bei uns gelesen.Wurde dort mit Kreide geschrieben.Finde das toll was ihr beide vorhabt.Wir drücken euch die das ihr gesund und munter wieder kommt.Gruß Sebastian

Kommentare sind geschlossen.