Sebastians Blog Neues aus den Softwareminen…

Hacker-Serie Mr. Robot

Mir fällt es nicht leicht, mich an neue Serien zu gewöhnen. Die ersten Folgen muss ich mich meist zwingen, um den Einstieg zu finden. Das ist auch bei Mr. Robot nicht anders, die es jetzt bei Amazon Prime gibt. Ein paar Sachen haben mich dann aber doch positiv gestimmt. „Ich habe kein Facebook.“ und „Ich hasse Facebook.“, ein erstes Kennenlernen bei dem die Gnome-oder-KDE-Frage geklärt wird und recht deutliche Kritik an der gesellschaftlichen Überbewertung von Steve Jobs – nette Details die mich durchaus ansprechen. Ich bin gespannt was die ersten Folgen noch so bringen…

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Sebastian bei .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.